Abonnieren Sie unsere Mailing-Liste

Newsletter abonnieren

Durch das Absenden dieses Formulars erteilen Sie IEEE die Erlaubnis, Sie zu kontaktieren und Ihnen E-Mail-Updates über kostenlose und kostenpflichtige IEEE-Bildungsinhalte zu senden.

IEEE TryEngineering

Förderung der nächsten Generation von Technologieinnovatoren

TryEngineering inspiriert die Ingenieure von morgen

TryEngineering zielt darauf ab, Lehrkräfte in die Lage zu versetzen, die nächste Generation von Technologieinnovatoren zu fördern. Wir bieten Lehrkräften und Schülern Ressourcen, Unterrichtspläne und Aktivitäten, die motivieren und inspirieren.

TryEngineering ist eine Initiative von IEEE, der weltweit größten technischen Berufsorganisation für den technologischen Fortschritt.
Erfahren Sie mehr über IEEE.

Laden Sie unseren TryEngineering-Flyer herunter:
TryEngineering inspiriert die Ingenieure von morgen Flyer

Mission

TryEngineering.org widmet sich der Bereitstellung von Bildungsressourcen, Inspiration und Anleitung, die Pädagogen, Berater und ihre Schüler auf der ganzen Welt befähigen und die nächste Generation von Technologieinnovatoren fördern.

Vision

Eine unverzichtbare Ressource für Pädagogen, Eltern und Schüler zu sein, indem Werkzeuge bereitgestellt werden, um das Interesse an Ingenieur- und Technologieberufen zu fördern und die nächste Generation von Innovatoren zu fördern.

TryEngineering History & IEEE
TryEngineering.org wurde 2006 als Zusammenarbeit von IEEE, IBM und der New York Hall of Science ins Leben gerufen und bietet eine Vielzahl von Ressourcen, die die Fähigkeiten und das Wissen von Pädagogen verbessern, die Ingenieurausbildung in ihren Unterricht bringen und sich engagieren und begeistern möchten and Studenten über Ingenieur- und Technikberufe. IEEE ist der weltweit größte technische Berufsverband für den technologischen Fortschritt. IEEE hat weltweit mehr als 420.000 Mitglieder in den Ingenieur- und Computerberufen.
Ein Engagement für MINT und voruniversitäre Bildung
IEEE erkennt die Notwendigkeit an, dass Studenten ihre Fähigkeiten in der MINT-Ausbildung (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik) entwickeln müssen, um in dieser neuen informationsbasierten und hochtechnologischen Gesellschaft erfolgreich zu sein und MINT-bezogene Karrieren zu verfolgen. IEEE setzt sich über TryEngineering.org dafür ein, das Interesse und das Bewusstsein für Ingenieurwissenschaften, Computer und Technologie zu wecken und ist bestrebt, Studenten dabei zu helfen, den Ingenieur in ihnen zu entdecken. Ingenieurwesen ist ein aufregender und lohnender Beruf, und wir laden Pädagogen ein, die verfügbaren Ressourcen von TryEngineering zu erkunden und sie in Ihren Unterricht zu integrieren, um Ihre Schüler für diese reichhaltige und wirkungsvolle Disziplin zu begeistern und zu begeistern.
Für Pädagogen
TryEngineering.org verbindet Lehrkräfte mit mehr als 130 kostenlosen praktischen, kostengünstigen Unterrichtsplänen für Ingenieure. Jeder Unterrichtsplan zielt auf bestimmte Altersgruppen ab und orientiert sich an den Bildungsstandards, damit Lehrer und Schüler technische Prinzipien im Klassenzimmer anwenden können. Lehrkräfte haben Zugang zu allen Ressourcen, die sie zum Unterrichten von Ingenieurwissenschaften benötigen, sowie zu den Tipps und Tricks, um ihre Schüler zu beschäftigen.
Für Studierende
TryEngineering.org führt Studenten durch Online-Engineering-Spiele und -Apps in die Wunder des Ingenieurwesens ein, die lehrreich, interaktiv und unterhaltsam sind! Studenten können auch Möglichkeiten erkunden, sich an technischen Aktivitäten wie Camps, Wettbewerben, Forschungsmöglichkeiten, Praktika und Stipendien zu beteiligen. Und die Studierenden können sich über die verschiedenen Ingenieursbereiche und die Arbeitsweise von Ingenieuren in Profilen aus erster Hand mit einer Vielzahl von praktizierenden Ingenieuren informieren.
Akkreditierung & Hochschulfinder
Studenten, die eine Karriere in den Bereichen Ingenieurwesen, Ingenieurtechnik oder Informatik anstreben, wird ermutigt, ein akkreditiertes Hochschulprogramm zu wählen. Akkreditierung bedeutet im Allgemeinen, dass eine anerkannte Akkreditierungsstelle das Ingenieurprogramm anhand einer Reihe vereinbarter Kriterien überprüft und festgestellt hat, dass es einem festgelegten Standard entspricht. Die Akkreditierung ist von Land zu Land unterschiedlich, aber die Akkreditierungsstellen unternehmen durch gegenseitige Anerkennungsvereinbarungen Anstrengungen, um ein Maß an Kohärenz zu gewährleisten, das sicherstellt, dass die Studiengänge in diesen Ländern die gemeinsamen akademischen Anforderungen für den Zugang zur Ingenieurpraxis erfüllen. University Finder von TryEngineering.orgorg listet Programme auf, die von einer anerkannten Akkreditierungsstelle an mehr als 3300 Hochschulen und Universitäten in mehr als 80 Ländern akkreditiert wurden.

Partnerschaft mit IEEE TryEngineering

Ihre Organisation kann die Ingenieure von morgen unterstützen. Ziehen Sie in Betracht, ein Sponsor von IEEE TryEngineering zu werden oder ein Partner zu werden.

Unsere Partner

IBM   IEEE

Lehrer versuchen Wissenschaft

Unser Erbe

Die Initiative TryEngineering führt Informationen von drei früheren Websites zusammen, um Studenten und Pädagogen ein umfassenderes Bild des Ingenieurbereichs zu vermitteln.

VersuchEngineering
Versuchen Sie es mit Computern
TryNano

Subscribe to our mailing list

Sign up for the TryEngineering Mailing List to receive email updates on the latest news and information for educators, students and others interested in engineering.

By submitting this form, you are giving IEEE permission to contact you and send you email updates about free and paid IEEE educational content.

Mailing List Signup



EducatorParentOther


YesNo


IEEE TryEngineering

Fostering the Next Generation of Technology Innovators

TryEngineering Inspires the Engineers of Tomorrow

TryEngineering aims to empower educators to foster the next generation of technology innovators. We provide educators and students with resources, lesson plans, and activities that engage and inspire.

TryEngineering is an initiative from IEEE, the world’s largest technical professional organization for the advancement of technology.
Learn more about IEEE.

Download our TryEngineering Flyer:
TryEngineering Inspires the Engineers of Tomorrow Flyer

Mission

TryEngineering.org is dedicated to providing educational resources, inspiration, and guidance that empowers educators, counselors, and their students around the world, fostering the next generation of technology innovators.

Vision

To be an indispensable resource for educators, parents, and students by providing tools to foster interest in engineering and technology careers and nurture the next generation of innovators.

TryEngineering History & IEEE
Launched in 2006 as a collaboration of IEEE, IBM, and the New York Hall of Science, TryEngineering.org offers a variety of resources that will advance the skill and knowledge of educators who intend to bring engineering education into their classrooms and to engage and excite students about engineering and technology careers. IEEE is the world’s largest technical professional association for the advancement of technology. IEEE has more than 420,000 members globally in the engineering and computing professions.
A Commitment to STEM & Pre-University Education
IEEE recognizes the need for students to develop their capabilities in STEM (Science, Technology, Engineering and Math) education in order to succeed in this new information-based and highly technological society and to pursue STEM-related careers. IEEE, through TryEngineering.org, is committed to raising interest and awareness in engineering, computing, and technology, and strives to help students discover the engineer within them. Engineering is an exciting and rewarding profession, and we invite educators to explore the resources available on TryEngineering and to integrate them into your classrooms to excite and enthuse your students about this rich and impactful discipline.
For Educators
TryEngineering.org connects educators to more than 130 free hands-on, low-cost, engineering lesson plans. Each lesson plan targets specific age ranges and aligns with education standards to allow teachers and students to apply engineering principles in the classroom. Educators have access to all of the resources they need to teach engineering and the tips and tricks to keep their students engaged.
For Students
TryEngineering.org introduces students to the wonders of engineering through online engineering games and apps, that are educational, interactive and fun! Students can also explore ways to get involved in engineering activities, such as camps, competitions, research opportunities, internships, and scholarships. And students can learn about the different engineering fields as well as what engineers do from first-hand profiles featuring a variety of practicing engineers.
Accreditation & the University Finder
Students considering a career in engineering, engineering technology or computing are encouraged to select a university program that has been accredited. Accreditation generally means that a recognized accrediting body.reviews the engineering program against a set of agreed upon criteria and has determined it meets a set standard. Accreditation differs country by country, but there are efforts made by accrediting bodies through mutual recognition agreements to provide a level of consistency that ensures programs in these countries have met common academic requirements for entry to the practice of engineering. TryEngineering.org’s University Finder lists programs that have been accredited by a recognized accrediting body at more than 3300 colleges and universities in more than 80 countries.

Partnering with IEEE TryEngineering

Your organization can support the engineers of tomorrow. Consider sponsoring or becoming a partner of IEEE TryEngineering.

Our Partners

IBM   IEEE

Teachers Try Science

Our Heritage

The TryEngineering initiative brings together information from three previous websites to give students and educators a fuller picture of the engineering field.

TryEngineering
TryComputing
TryNano